JasminM Hast du noch weitere Profile außer default-release? Ich meine jetzt nicht das Dummy-Profil default.
Nein habe ich nicht...
JasminM Hast du noch weitere Profile außer default-release? Ich meine jetzt nicht das Dummy-Profil default.
Nein habe ich nicht...
Hallo noch mal,
leider haben die Maßnahmen auch nicht den gewünschten Erfolg erzielt und die Ordner sind weiterhin leer.
Thunderbird erzeugt keine neuen *.msf Dateien, panacea.dat und xulstore.json wurden wieder hergestellt.
Ich habe jetzt Thunderbird noch einmal auf einem völlig neuen PC installiert, auch hier ist es genau das selbe Problem die Ordner sind einfach Phantome. Ich glaube nicht das an den Einstellungen meines Computers liegt.
Ich habe es auf diese Weise probiert, leider funktioniert das nicht. Screenshot habe ich mal angehängt auf dem man hoffentlich alles erkennt. Ware es möglich, dass es hier aufgrund von Windows 11 zu kleinen Bugs kommt?
Hier noch ein Ausschnitt vom Rest, es bleibt aber grundsätzlich auch noch das Problem das nicht alle Ordner vom Server syncronisiert werden.
Hi,
also ein Teil der Unterordner aus dem Postfach ist auf dem PC, allerdings ohne Inhalt. Ein teil der Unterordner aus dem Postfach wird nicht mehr vom Mailserver auf TB Syncronisiert, außerdem sind die Unterorder leer.
Hoffe das hilft.
Hallo Mapenzi,
das kann ich leider gar nicht genau sagen, wir finden die Unterordner nicht auf dem PC. Auf dem Server vom Anbieter Plesk sind sie aber noch. Denn wenn ich ein anderes Mailprogramm nutze ist alles da. Ich würde aber so gerne weiterhin Thunderbird nutzen.
Die Unterordner habe ich unter Posteingang angelegt
Im Menü Ansicht > Ordner ist "Alle" ausgewählt? Ja
Wenn du in der Konten/Ordnerliste auf den Kontennamen R-klickst und "Abonnieren" wählst, sind in der danach angezeigten Ordnerliste die fehlenden Unterordner aufgeführt und "abonniert" (angehakt)?
-> Ja, auch das
Hast du sonst noch eine Idee was ich tun kann?
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner Thunderbird Mail. Letzte Woche gab es ein Plesk update und seither sind auf einmal fast alle Unterordner verschwunden und die Mails auch.
Auf meinem Handy ist alles noch da. Also sind die Mails auf dem Server irgendwie noch da, aber ich bekomme sie in Thunderbird nicht mehr angezeigt.
Ich habe die Fehlerbehebung versucht ohne Erfolg. Auf anderen PCs ist der Fehler auch wenn ich meine Mail hinzufüge. Auch wenn ich Thunderbird deinstalliere und wieder installiere bleibt der Fehler.
Ich habe Windows, IMAP und der Postfachanbieter ist Plesk. Antivierensoftware ist McAfee.
Gibt es irgendetwas was ich tun kann damit meine Mails wieder da sind?
Viele Grüße und Danke Vorab,
Jasmin