Ok, das war es:
general.useragent.compatMode.firefox : TRUE
Damit wird wohl ein kompatibler Modus erzwungen. Die Login Seiten bei Google sahen auch anders aus damit.
Das war auch bei mir das Problem. Die Einstellung war auf "False"
Ok, das war es:
general.useragent.compatMode.firefox : TRUE
Damit wird wohl ein kompatibler Modus erzwungen. Die Login Seiten bei Google sahen auch anders aus damit.
Das war auch bei mir das Problem. Die Einstellung war auf "False"
Geht es um den Chrome Browser? Aber eigentlich egal...keiner meiner Browser hat eine Version über 100.
Hallo zusammen,
das selbe Problem habe ich auch. Komischerweise habe ich 4 Gmail Konten. Alle liefen Problemlos. Auf einmal sollte ich bei einem Konto das Passwort ändern. Seitdem bekomme ich es nicht mehr zum Laufen. Dann habe ich das Konto in TB gelöscht und versucht neu anzulegen. Das funktioniert auch nicht. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Wie bekomme den Browser aktuallisiert? Oder wie kann ich im Thunderbird einen anderen Browser verwenden? Welcher Browser ist das überhaupt, den ich aktuallisiseren soll?
Schöne Grüße Michael