Hallo,
Danke für die rasche Antwort.
Mit profilordner meinte ich den mit der ziffernbuchstabenkombination. Sind darin nur meine e-Mail-Profile oder auch die Mails selbst?
Aus welchem Ordner müsste ich den Inhalt kopieren? Aus dem mit der Endung Default? Oder aus dem darüber ("Profile")?
Ich hatte beides probiert. Beides funktionierte nicht. Bzw. wenn ich das neue durch das alte Profil ersetzte, könnte TB nicht mehr gestartet werden. Habe ich nur den Inhalt gelöscht und mit dem alten ersetzt, tauchten weder Mails noch meine drei Konten auf.
Ich kann es leider nicht besser beschreiben und weiß nicht, was ich falsch mache...
Dass auf dem neuen System neue Mails gelöscht werden, ist nicht so schlimm. Ich habe den PC erst seit heute und die Mails sind noch auf dem Server. Schlimmer ist, dass ich an die alten nicht rankommen.
Ich bräuchte im Prinzip auch nur die Mails, die ich in extra-Ordnern gespeichert hatte, da darin einige persönliche Daten, Rechnungen etc. enthalten waren.
Ein Adressbuch hatte ich nicht angelegt.
Beim importexporttool scheitere ich schon am Download - was hat es mit der deutschen Version auf sich. Auf die würde irgendwo gesondert hingewiesen...
Entschuldige die blöden Fragen. Ich dachte nicht, dass ich so unfähig wäre. Bin selbst überrascht von mir