Was ich auch schon erlebt habe, ist, daß die Datei zu dem Ordner mehr als 4 GB groß geworden ist.
Beschränkung durch FAT32 formatierte Datenträger …?
...oder dadurch, daß es sich um eine 32-Bit-Version von Thunderbird handelt...
Was ich auch schon erlebt habe, ist, daß die Datei zu dem Ordner mehr als 4 GB groß geworden ist.
Beschränkung durch FAT32 formatierte Datenträger …?
...oder dadurch, daß es sich um eine 32-Bit-Version von Thunderbird handelt...
Ich schließe in solchen Fällen Thunderbird, lösche die betreffenden *.msf-Dateien und starte Thunderbird neu. Dann muß er zwar den Index neu aufbauen, aber danach sind die E-Mails in der Regel wieder da und 1970-Einträge verschwunden.
Was ich auch schon erlebt habe, ist, daß die Datei zu dem Ordner mehr als 4 GB groß geworden ist. Das führt auch zu Ärger. Da hilft nur löschen oder auf mehrere Ordner verteilen.
Unter "Einstellungen" --> "Datenschutz&Sicherheit" --> "Zertifikate verwalten..." gibt es eine Zunge "Zertifizierungsstellen" und dort eine Liste. Ich habe festgestellt, daß manche Zertifikate dort abgelaufen sind. Das führt zu Fehlermeldungen beim E-Mail-Abruf und der Aufforderung, eine Ausnahme zu aktivieren.
Wie aktualisiere ich die Zertifikatsliste unter "Zertifizierungsstellen"?
Es gibt dort zwar die Möglichkeit, Zertifikate zu importieren, jedoch weiß ich nicht, woher ich eine aktuelle Liste bekomme.
Ich habe nirgends eine Anleitung gefunden.