Beiträge von atlantis14
-
-
Hallo,
wie kann ich beim Versenden automatisch eine Kopie meiner Mail in einen zweiten Ordner generieren? Also z.B. folgende Fälle für eine Mail, die soeben in "xyz001@gmx.de" "Gesendet" abgelegt wurde:
- Kopie dieser Mail in den Ordner "xyz002@gmx.de" "Gesendet"
- Kopie dieser Mail in den Ordner "xyz001@gmx.de" "Thema001"
Mit Filter habe ich es nicht hinbekommen, denn es soll ja immer nur die soeben versendete Mail kopiert werden. Und beim Add-On "Copy Sent to Current" kann man leider auch nicht die Ordner frei auswählen.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das realisieren kann?
Gruß,
atlantis14
-
Dallo edvoldi,
danke für den Hinweis, dass das jetzt auch auch ohne das Add-on geht. Das war mir nicht bekannt. Bin gerade dabei das auf meinen PCs jetzt so einzurichten. Hoffen wir mal dass es dann zu keinen Konflikten in meinem Google Kalender führt.
Gruß
atlantis14
-
Hallo,
ich habe TB mit meinem Google Kalender über das Add-on "Provider für Google Kalender" synchronisiert, so dass ich auch Schreibrechte auf dem Google Kalender habe. Funktioniert gut.
Meine Frage: Klappt das auch von mehreren Computern aus? Also wenn ich TB mit dem Add-on jeweils auf allen diesen Computern installiere, die TB's dann aber jeweis auf das gleiche Google Kalenderkonto zugreifen. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich hatte das früher mal mit Outlook 2010 und Outlook Google Calendar Sync so realisiert, das führte aber ständig zu irgendwelchen Konflikten. Entweder kam es zu dopelten Terminen oder - was noch schlimmer ist - es wurde mal eben mir nichts dir nichts mein ganzer Google Kalender gelöscht.
Wie klappt das bei TB und dem Add-on "Provider für Google Kalender" von mehreren PCs aus? Kann ich das bedenkenlos machen oder lieber nur 1 TB mit Schreibrechten und bei den restlichen PC's den Google Kalender nur leseseitig?
Danke !
-
Super, vielen Dank! Jetzt klappt es.
Bei mir stand die Standardeinstellung für Erinnerung bei Terminen auf "Aus". Hatte TB gestern frisch installiert. Daher komisch, dass das auf "Aus" stand. Hatte aber eine ältere TB Version vor Jahren mal installiert. Vermutlich war davon noch irgendwas gespeichert bezüglich der Einstellungen.
Aber bei so einer tollen Community kann ja nichts schiefgehen...
Danke nochmal und besten Gruß
-
Hallo,
wenn ich in einen meiner Kalender einen neuen Termin eintrage, ist dieser zunmächst immer OHNE Erinnerung. Wie kann ich das ändern, so dass z.B. immer gleich eine Erinnerung 15 Minuten vor dem Termin gesetzt wird? (Das ist doch Standard in allen anderen Mailprogrammen, warum bei TB nicht?)
TB 91.10.0 (64-Bit)