....nein leider nicht
Beiträge von leapapa
-
-
Hallo, sorry wegen der späten Antwort. Die einfachen Lösungsansätze habe schon alle durch. Die Mail scheint durch einen Fehler meinerseits in den Tiefen www verschwunden zu sein.
Hoffe immer noch, dass jemand von euch einen Weg kennt solche Mails wiederzufinden
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Grüße
leapapa
-
Hallo, bin total überrascht wegen deiner schnellen Reaktion, danke.
Das Konto ist ein IMAP-Konto
Habe auch inzischen auch bei T-online nachgesehen, dort ist diese gesuchte Mail nicht zu finden. War überrascht was da noch alles existiert. Eine Speicher- bzw. Löschfrist ist nicht markiert.
Eines noch zur Ergänzung. Die fragliche Mail hatte ich schon einmal wiedergefunden -frag nicht wie- nun ist sie aber wieder nicht auffindbar.
Beste Grüße
leapapa
-
Hallo, ich muss gleich zu Beginn erwähnen, dass ich Anfänger älteren Semesters bin.
Zu meinem Problem:
Anfang April habe ich jemandem eine Mail mit Hinweisen geschickt, die nun aus für mich unerfindlichen Gründen nicht mehr auffindbar ist.
Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand entsprechende Hinweise/Anweisungen zur Vorgehensweise bei der Suche geben könnte. Aus vorgenannten Gründen bitte ich um einfach struckturierte Anweisungen.
Mein Betriebssystem ist win 10
securesmtp.t-online.de
Thunderbird-Version 91.9.1
Danke für eure Geduld.