Sorry, ich hab auch noch Probleme, mich in diesem Forum zurechtzufinden und zu schreiben... Hab was gelöscht, was ich gar nicht löschen wollte... Wie geht das denn, mit kopieren von Emails der einzelnen Konten und einfügen im Lokalen Ordner? Ich habe bei "Kopieren in" "Lokale Ordner" keine Ordner mit Posteingang...
Beiträge von Gisa22
-
-
-
Puh - kompliziert.
-
@Veteran Kann man das auch noch nachträglich machen?
Ich habe 3 Mail-Konten, möchte die Mails nicht getrennt angezeigt bekommen, habe nun schon mühevoll Unterordner und Filter angelegt, für alle 3 Konten extra, fand das sehr umständlich und unnötig, jetzt sehe ich, dass das wie bei Outlook auch zusammengefasst geht. Habe Thunderbird noch nicht lange und versuche mich damit anfreunden, was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist...
Kann ich die Mails, die ich bis jetzt bekommen habe und sich in den Ordner des jeweiligen Mail-Kontos befinden, nachträglich in den lokalen Ordner verschieben oder gehen die mir verloren? Und wo bzw. wie kommen auch die eingehenden Mails in den lokalen Ordner?
-
Danke, werd's mal anschauen.
-
Hallo zusammen, als Neuling bei Thunderbird bin ich dabei, mich einzurichten. Und finde das nicht gerade leicht. Hab gleich mal ne Frage zum Adressbuch, ich habe meine Kontakte von Google ex- und importiert, und bei meiner eigenen Adresse gesehen, dass mir nur zwei Mail-Adressen angezeigt werden, ich hab aber drei und hätte gerne alle drin. Wie geht das? Oder geht das nicht?