danke, hab n brauchbaren .svg pfeil gefunden und die zebras wieder rausgeworfen.
Beiträge von frischundfoxi
-
-
Mapenzi "Danke für den Nachhilfeunterricht, ich spreche fließend Englisch." ich wollte dir nicht zu nahe treten, es war ein versuch, das besser zu erklären.
"Hier funktioniert beides:" "Aber ich sehe ein, dass es es keinen Sinn mehr hat, dass ich CSS Code vorschlage für das dunkle Thema." -
dharkness21 siehe meinen ersten post
Bastler ja, es sind die Pfeilchen vor den "Beteiligten" gemeint. schreib ich in #37 -
während ich noch mit der funktionierenden lösung #44 von Bastler spiele, die funktioniert, danke! kann man auch andere dateitypen nehmen als .svg?
#46 Mapenzi english: select deutsch: auswählen. nachdem ich mir funktionierende zebrastreifen gemacht habe, funktioniert die einfärbung einer oder mehrerer ausgewählter (strg+links click) nachrichten nicht mehr.
#47 dharkness21 siehe #37 ...dein css code scheint nichts zu verändern. ich weiss jetzt nich, ob du mich missverstanden hast, oder der code nich funzt. es wär wahrscheinlich am besten, den pfeil selbst zu färben, aber ich versteh nicht, wie ich deinen hinweis einsetzen kann. -
-
es sind die pfeile links nebenb
Dann bitte dieses testen und ggf. anpassen
(evtl. die Zeile mit color: wegnehmen, ich sehe gerade, die Pfeile können unterschiedlich nach Zweck gefärbt sein.)das coloriert andere pfeile
-
bräuchte weiterhin css code für die pfeile
-
dank Mapenzi für den link, damit hab ich mir jetzt den passenden code für zebrastreifen im dark modus gebastelt. auf dem mittelgrau sind die pfeile einigermassen zu sehen. leider funktioniert jetzt die andersfarbliche markierung von markierten nachrichten nicht mehr. -
#33 "Wenn ich richtig sehe handelt es sich um die kleinen Pfeile > und v zum Öffnen und Kollabieren von Diskussionen in der Nachrichtenliste." leider nein. es sieht dann so aus wie in #34.
deshalb ist der code aus #34 auch nicht der richtige. #36 auch nicht. der macht auch keine zebrastreifen bei mir.
es sind die pfeile links nebenb zw. noch in der spalte "beteiligte". sie zeigen an, ob die nachricht an den beteiligten gesendet oder (ohne pfeil) von ihm empfangen wurde. -
hallo, ich nutze tb 115.7.0 (x64) in der klassischen ansicht im system auto dark modus. ich hoffe es ist ok, dass ich mich hier anhänge. Ältere Threads zu den Themen haben nicht funktioniert.
ich möchte zwei dinge ändern und bitte um css code oder hinweis, wie ich das anders hinbekomme.
1. möchte ich die kleinen Pfeile (rot markiert) besser sehen, in markierten und unmarkierten nachrichten. die Pfeilchen vor den "Beteiligten" sind gemeint. das funktioniert bei mir nicht.
2. momentan sieht es bei mir so aus.der code aus #2, der bei mir so aussieht: soll so modifiziert werden, dass der helle zebrastreifen einfach nur etwas heller ist (dunkles grau) und der dunkle zebrastreifen original schwarz bleibt.
bitte/danke
-
Bei irgendeinem kürzlichen Update hat sich die Anzahl der Ordner verringert, die angezeigt werden, wenn man Mails mit Rechtsklick in andere Ordner kopiert/verschiebt.
Derzeit werden nicht mehr als 12 Ordner angezeigt. Mglw. hatte ich diese Anzahl früher mal manuell erhöht, jedenfalls waren es vor kuzem noch mehr als 12.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, möglichst dauerhaft diese Anzahl auf bspw. 30 zu erhöhen?
Danke f.d. Antwor(en)
TB portable 91.10..0 64bit portable
win 10 x64 1909
imap
jeder Postfachanbieter scheinbar