Hallo
Also ich habe das gleiche Problem. Auch erst nachdem ich den Ordner Posteingang "Repariert" habe. Sonst wurden auch bei einer Neuinstallation (z.B. auf einen neuen Laptop) alle Mails geladen.
Nun ist genau bei 10000 Schluss.
Auffällig ist auch, dass wenn man Mail von den geladenen 10 K löscht oder in Unterordnern verschiebt, dass dann "neu alte" nachgeladen werden.
Könnte mir bitte noch jemand schreiben wo ich diese Einstellung (Bild oben) finde. Ich habe nur eine Einstellung wo ich den Zeitraum einstellen kann, aber nicht die Menge.
Ich arbeite schon seit langen mit TB und habe noch nie ein Backup oder ein Archiv gemacht. TB hat immer alle Mail komplett geladen.
Klar wird das nicht binnen weniger Minuten machbar sein, aber wenn du dich vorsichtig an die mögliche Größe herantastest, sollten mind. 50 Mails am Stück gehen, je nach Webinterface (wieviele Mails passen maximal auf eine Seite und sind auswählbar?) auch mehr.
Bei AOL unter Kontoeinstellungen kann man die Anzahl auf 100 erhöhen. Damit geht es eigentlich recht schnell.
Danke
Stephan