Danke für die Tipps Susi.
Es hat sich rausgestellt, dass das Ganze einfach eine Weile dauert. Ca. eine Stunde später war es korrekt mit dem Server synchronisiert.
Danke für die Tipps Susi.
Es hat sich rausgestellt, dass das Ganze einfach eine Weile dauert. Ca. eine Stunde später war es korrekt mit dem Server synchronisiert.
• Thunderbird-Version: 102.0
• Betriebssystem: Win 10 pro
• Kontenart: IMAP
• Emailanbieter: GMX
Hallo zusammen,
der Titel sagt bereits alles zu meinem Problem aus: Ich habe ein lokales Archiv eingerichtet. Wenn ich nun Emails archiviere landen die im Client auch genau dort wo sie hin sollen. Auf dem Server bleiben die Emails aber genau dort wo sie waren. Das macht die Archivfunktion nicht nur komplett nutzlos, sondern richtet auch noch aktiv Schaden an. Denn da die Mails im Client nicht mehr im Postfach angezeigt werden kann ich sie auch nicht mehr manuell löschen.
Ist das das beabsichtigte Verhalten der Archivfunktion? Und falls nein, wie kann ich das beheben?
Besten Dank