Beiträge von Phero100
-
-
115.9.0 (64-Bit),, Windows 10, 2-3 Monitore, UltraMon
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich benutze Ultramon zur Fensterverwaltung. Wenn ich Thunderbird maximiert habe und es auf den zweiten Monitor durch Klicken auf das entsprechende Symbol von Ultramon verschiebe, wird das Fenster automatisch minimiert. Bei allen anderen Programmen wie Word, auch von außerhalb der Microsoft Welt, ist das aber nicht der Fall. Es muss also an den Einstellungen von Thunderbird liegen. Was muss ich ändern, damit das Minimieren nicht passiert?
Vielen Dank für etwaige Hilfe.
-
Hallo,
ich habe den Fehler gefunden, es liegt an mir, sorry. In einer Quciktext-Einstellung haben sich zwei Buchstgaben unter Betreff: eingeschlichen. Jedesmal, wenn ich den Quicktext benutzte, wird das Betreff geändert.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
-
Im Quelltext steht:
CodeContent-Type: multipart/alternative; boundary="------------JsAB2B0msOXYgcNWIli0diie" Date: Mon, 11 Jul 2022 10:08:22 +0200 MIME-Version: 1.0 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:91.0) Gecko/20100101 Thunderbird/91.11.0 Subject: hg und der zitierte Text: *Subject:* Re: [EXTERNAL] Mori issue
Was mache ich daraus?
-
Hallo!
Ich benutze 91.11.0 (64-Bit) auf Win10, IMAP über Universitätsserver.
Ich bin kürzlich auf Thunderbird umgestiegen. Meine erste Email habe ich mit Betreff : Hg versendet.
Neue, spätere natürlich mit anderen Betreffs.
Wenn nun jemand auf meine Email antwortet, bekomme ich Sie oft in Thunderbird mit Betreff: Re: Hg dargestellt, und der Original-Betreff ging verloren. Das passiert oft, aber nicht immer. Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank für die Hilfe