Hallo, ich vermute, weil man darüber ja bei IMAP als gelöscht markeirte eMails auch entgültig löscht, ist der Puntk noch da. Dann werde ich mal auf das Autoupdate warten und schauen. ob es danach geht.
Hallo, ich vermute, weil man darüber ja bei IMAP als gelöscht markeirte eMails auch entgültig löscht, ist der Puntk noch da. Dann werde ich mal auf das Autoupdate warten und schauen. ob es danach geht.
Hallo zusammen, ich habe TB von mbox auf maildir umgesellt. Klappt auch super und alles ist schneller als zuvor. Das problem dabei ist, wenn man eMails mit Anhängen erhält kann man die Anhönge nur solange öffnen oder anschauen, bis man Alle ordner des Kontos komprimieren klickt. Danach geht kein Anhang mehr, bis man den ordner repariert. Eine Idee ob das nen genereller Bug ist? Oder gar jmd. eine Lösung.
Nutze TB via IMAP, Unter MS Windows 10 Pro 64 Bit und nutze unsere Firmen Adressen sowie Private wie smart-mail.de usw. Antivirus nur von Windows das eigene sowie die Windows Firewall.
Mit mbox klappte es, nur mit maildir nicht, daher die Frage ob genereller Bug evtl. schon bekannt usw.
Danke vorab an alle Antwortenden...