So hier wie gewünscht ein Screenshot mit dem Inhalt des Ordners "Local Folders" der allerdings nicht im AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles liegt, da ich meine C-Partition damit nicht zumüllen will.
Habe es geschafft, fast alle Ordner wieder herzustellen, indem ich den Lokalordner auf die Ordner mit Endung "sdb" eingestellt habe und diese wieder sichtbar wurden. Dann habe ich alle Ordner, die mehr als 1 MB groß waren entmüllt und siehe da, bei erneutem Einlesen des Lokalordners waren wieder schon weitere "verlorene Ordner" zu sehen. Einige wenige Ordner zeigten allerdings nur Datenmüll. Habe sie gelöscht und die liebe Seele hat Ruh!
Was nun wirklich passiert ist, kann ich allerdings nicht sagen, da ich nicht so tief in der Materie stecke. Wahrscheinlich hatte ich in meiner Sammelwut die Ordnergröße überzogen.
Ich bedanke mich hier noch für Eure Hilfsbeiträge!
der_Berni
Beiträge von der_Berni
-
-
Dateien im Lokal Ordner vorhanden, werden nicht alle im Lokal Ordner in Thunderbird angezeigt.
Nach einem Laufwerkwechsel, auf dem auch der Lokale Ordner ausgelagert war, werden die darin gespeicherten E-Mails nicht mehr alle in Thunderbird angezeigt.Hat jemand eine Idee, wie sie wieder sichtbar gemacht werden können?
Betriebssystem: Windows 11 Pro, Version: 23H2
Thunderbird-Version: 128.1.0esr (64-Bit)
Kontenart: IMAP
Virensoftware/Firewall: G-Datader_Berni
-
Thunderbird Version 102.1.0 (64-Bit) Betriebssystem: Windows 10 Pro, Version: 21H2, Betriebssystembuild: 19044.1826
funktioniert das Verschieben von Adressen in andere Adressbücher nicht. Auch kopieren oder ausschneiden per Strg C, bzw. Strg X
funktioniert ebenfalls nicht.Der Berni