Beiträge von GMCONSULT
-
-
Habe ich überprüft: nur die 78.6.0 Version ist vorhanden. Deinstallation: selber Effekt.
Was die Kenntnisse anbelangt: eher wenig und kein Support aus dem Bekanntenkreis. Da müsste ich dann jemanden professionelles bezahlen.
Aber: bevor ich etwas zerschieße, lassen wir das eben bleiben. Mit dem Problem könnte ich vorerst leben. Es funktioniert ja ansonsten alles.
Gruß Wolfgang
-
Moin Bastler, vielen Dank, habe ich gemacht: Gesichert, dann die genannte Version heruntergeladen. Fehlermeldung beim Installationsversuch wie gehabt.
Zusatzinfo: Windows denkt, ich habe noch die Version 78.6.0. Möchte ich die Funktion "Deinstallieren" verwenden erscheint die Fehlermeldung wie gehabt (...Neustart...).
Gruß Wolfgang
-
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 91.11.0 (32-Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 10 Pro 21H2Guten Tag, ich wende mich an das Forum, weil ich kein Upgrade installieren kann. Auch die Funktion "Deinstallation" führt zur selben Fehlermeldung. Folge ich der Aufforderung passiert genau nichts. Beim nächsten Versuch geht das Spiel von vorne los. Die konkrete Frage lautet also: wo steckt die fehlerhafte Installation und lässt sich das lösen, ohne den Compi komplett neu aufzusetzten? Vielen lieben Dank für eine einfache Lösung. Wolfgang