Hallo,
Das mit dem "Konten- und Ordnerreihenfolge ändern" funktioniert zwar prinzipiell, leider aber gleich übergreifend sowohl für die Einträge "Posteingang", "Gesendet", "Entwürfe", "Papierkorb" etc. welche ich gerne in dieser Reihenfolge unter meinem Konto stehen hätte und die Ordner- und Subordner Reihenfolge im Posteingang bzw. unter Gesendet. Dort hätte ich gerne alles alphabetisch sortiert. Sobald ich das einstelle, wird aber die Reihenfolge der Einträge "Entwürfe", "Gesendet", "Papierkorb", "Posteingang" etc. auch alphabetisch umgewandelt.
Gibt es einen Weg, dies getrennt einzurichten?
War früher nie ein Problem, da bei Voreinstellung (Default) neue Ordner und Subordner automatisch an der richtigen (alphabetischen!) Stelle erschienen, jetzt aber am Ende der Liste. Das lässt sich ohne gleichzeitig die Reihenfolge der Einträge unter dem Konto zu ändern aber nicht mehr korrigieren. Auch das manuelle Verschieben von Ordnern und Subordnern ist nicht mehr möglich
Gruß und Danke für Tipps
Jens