Hallo, heute hat TB bei mir ein Update von Version 91.? auf 102.1.2 vorgeschlagen und ohne lange nachzudenken habe ich leider drauf geklickt.
Das Update ist ohne Fehlermeldungen durchgelaufen, jedoch nach dem oblikatorischen Neustart fehlen mir alle vorher geöffneten Tabs.
Wie kann ich diese wiederherstellen?
Es gab am vor einigen Tagen eine ähnliche Frage hier im Forum, nach fehlenden Tabs nach Neustart. Dort wurde geraten, die Datei session.json im Profilordner zu löschen.
Habe ich probiert, hat nicht geholfen. Auffällig ist, wenn ich mir im letzten Wiederherstellungspunkt diese Datei anschaue, hat sie ca 2kb Größe. die aktuelle hat nur 1kb.
Kann ich die session.json aus dem Wiederherstellungspunkt einfach wiederherstellen und werden dann alle meine Tabs wieder geöffnet? Oder gibt es ein anderen Weg?
Wäre schön, wenn jemand ein bisschen mehr Ahnung von TB hat und mir helfen könnte.
Nachsatz: das neue layout gefällt mir überhaupt nicht. Die Buttons erscheinen mir kontrastarm und sind für mich als Brillenträger schlecht zu erkennen.
Bei neuer E-Mail ist die Position der cc und bcc Buttons sind leider verschoben worden.
Wie bekomme ich die Adressbuch-Taste wieder links neben das "An" Zeichen?
Gibt es ein add-on welches mir das alte layout wieder einstellt? Unter Fensterlayout ist bereits klassisch eingestellt, scheint aber nicht zu funktionieren
TB-Version: siehe Text
BS= W7prof
5 eingerichtete Mailkonten, alle per imap
Diensteanbieter: mail.ru, berlin.de, web.de, udag.de ionos.de
AV= avast free
FW= vom BS
Router= FB7590
VG von Frank