Lieber MSFreak,
wenn man 25 Nachrichten pro Jahr schreibt dauert es 10 Jahre bis ein Icon angezeigt wird.
Lieber MSFreak,
wenn man 25 Nachrichten pro Jahr schreibt dauert es 10 Jahre bis ein Icon angezeigt wird.
Ich verstehe nicht was das Benutzer-Icon mit Datenschutz und Sicherheit zu tun hat?
Unter https://www.thunderbird-mail.de/nutzungsbedingungen/
ist das Wort "Senior" nicht zu finden.
Auch unter dem Thema Avatar ist in den Nutzungsbedingungen nichts über die "Anzahl an Beiträgen" zu finden.
Ja gut, für mich gehört Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE nicht unter Schaltzentrale.
Ich finde es verwirrend
Hallo
...was diese Frage mit dem Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update zu tun hat. Für mich gehört das eher zu den Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE.
Gruß Ingo
Ich finde es verwirrend und unergonomisch, dass im Bereich der Pflichtangaben als erstes das Programm zur Auswahl steht und hier nur Betterbird angeboten wird.
Ich finde es nicht in Ordnung, dass nur Administratoren, nicht die User, Icons für das Forum-Benutzerkonto verwenden können.
• Thunderbird-Version 91.12.0 (64bit)
• Betriebssystem + Version Whonix 16.0.3.7
• Kontenart POP
In den Kontoeinstellungen unter Servereinstellungen ist "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen", "Alle ... Minuten auf neue Nachrichten prüfen" und "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" gesperrt.