• Thunderbird-Version: Thunderbird 115.13.0 (32-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 11 Pro, Version 21H2
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
ich habe diverse Ordner in den Bereich lokale Ordner verschoben. Die lokalen Ordner sind noch alle da, allerdings sind nun fast alle leer, sprich die Mails sind weg oder nicht sichtbar.
Was kann ich tun um die Mails wieder herzustellen?
Beiträge von Fruehaufsteher456
-
-
• Thunderbird-Version 105.0b1 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 11 Pro
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Gmail
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein) nein
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau) nein
• Eingesetzte Antivirensoftware
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
Ich möchte Thunderbird mit Google Kalender synchronisieren. Ich nutze Thunderbird 105.0.
Ich gebe in der Thunderbird Add-on Verwaltung ins Suchfeld "provider for google calendar" ein. Keine Treffer. Ich gebe daraufhin bei Google als Suchbegriff ein:
Thunderbird add-on "provider for google calendar" 105.0
Der erste Treffer ist https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…ons/?sort=users
Hier wird mir die Add-on Datei angeboten:
provider_for_google_calendar-102.0.0-tb
Ich downloade diese Datei und versuche sie zu installieren. Thunderbird lehnt das ab mit der Begründung, ist nicht mit Version 105.0 kompatibel.
Weiß jemand die Lösung?