Dann ist Manually Sort Folders die Erweiterung, mit der Du das erreichen kannst.
Danke, die kenn ich. Hab gehofft das es irgendeine Einstellung gibt die ich noch nicht gefunden hab.
Dann ist Manually Sort Folders die Erweiterung, mit der Du das erreichen kannst.
Danke, die kenn ich. Hab gehofft das es irgendeine Einstellung gibt die ich noch nicht gefunden hab.
Ich weiß, es gibt dafür AddOns, aber geht sowas vielleicht inzwischen auch direkt?
Versuch macht kluch ... probiere es doch einmal mit einem Ordner, ob ein Verschieben ohne Erweiterung innerhalb des Ordnerbaums direkt möglich ist.
Gruß
Feuerdrache
Das war das erste was ich probiert habe und nicht funktioniert hat.
Hallo
Es mag ne blöde Frage sein. Aber kann man die Reihenfolge der Ordner (Nicht Konten) ändern?
Ich hab hier eine ganze Menge an Unternordnern im Posteingang die nur extrem selten benutzt werden und die hätte ich ganz gerne ganz unten in der Auflistung.
Ich weiß, es gibt dafür AddOns, aber geht sowas vielleicht inzwischen auch direkt?
Danke
Also ich hab auch dieses Problem. Beim start friert TB einige Minuten lang ein. Danach geht alles einwandfrei.
Ich hab festgestellt das dieses Problem bei mir nur auftritt wenn der Kalender aktiv ist. Schalte ich den Kalender aus, geht alles einwandfrei.
Ich hatte fast den gleichen Fehler bei der neuen Version. TB hat gestartet und ist mit "Keine Rückmeldung" rund 5 Minuten stehen geblieben.
Danach ging alles einwandfrei.Hi,
ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ohne diese Erweiterung.
Bei mir ist es wohl der Kalender, der seit ca. 15 Jahren gewachsen ist, der TB seit dem Update auf die 102.2. zum "einfrieren" für ca. 1-2min bringt. dabei ist meine calendar-data/local.sqlite mit 24MB eigentlich nicht so riesig. Wenn ich die lösche, ist das Problem weg (vg.l. https://www.spinics.net/linux/fedora/f…/msg514621.html). Dummerweise brauche ich die noch. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, meinen Kalender zu exportieren und dann in eine jungfräuliche Datenbank zurück zu importieren, in der Hoffnung dabei den Fehler nicht mit zu übertragen.
Irgendwas scheint sich zwischen der 91 und der 102.2. am Umgang mit dem Kalender geändert haben. Mit 102.2.1 ist es zumindest noch nicht gefixt.
Ich hab die Erweiterung entfernt und den Kalender direkt eingetragen. Habe das Problem weiterhin. Wir scheinen also das gleiche Problem zu haben. Jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr ganz so alleine.
Ich hatte fast den gleichen Fehler bei der neuen Version. TB hat gestartet und ist mit "Keine Rückmeldung" rund 5 Minuten stehen geblieben.
Danach ging alles einwandfrei.
Ich glaube den Fehler bei mir gefunden zu haben. Es war die Erweiterung für den Kalender. "Provider für Google Kalender". Ist sie deaktiviert, geht der Start ohne Probleme. Sobald ich das in den Einstellungen aktiviere, steht TB eininige Minuten ohne Rückmeldung.
Vielleicht hilft Dir das.
Ich hab jetzt das Problem das ich die Synchro mit den Google Kalender eigentlich zwingend brauche.
Danach ging alles einwandfrei.
Ich glaube den Fehler bei mir gefunden zu haben. Es war die Erweiterung für den Kalender. "Provider für Google Kalender". Ist sie deaktiviert, geht der Start ohne Probleme. Sobald ich das in den Einstellungen aktiviere, steht TB eininige Minuten ohne Rückmeldung.
Vielleicht hilft Dir das.
Ich hab jetzt das Problem das ich die Synchro mit den Google Kalender eigentlich zwingend brauche.