hallo ihr lieben bitte entschuldigt schon mal vorab dass ich nichts groß schreibe oder am falschen Stellen ich habe eine Körperbehinderung und gebe den Text verbal ein mein Audioprogramm hat einen Macke. ich hoffe auf euer Verständnis. jetzt zum Thema ich habe aufmerksam den ganzen thread durchgelesen und habe keine Antwort auf meine Frage gefunden . bei mir poppt dieses nervige google ding auch auf, es will dass ich mich anmelde ich möchte mich aber nicht anmelden kann mir jemand dabei helfen dieses pop zu deaktivieren oder auszuschalten in thunderrbird? ich dachte schon vielleicht muss ich es in windows irgendwie deaktivieren vielleicht geht es auch gar nicht zu deaktivieren. Ich bin mir nicht so sicher dass dieses Pop up wirklich in einem Thunderbird Fenster aufgeht da steht gar nichts und woran erkennt man das aber das ist nicht so wichtig das Deaktivieren dieser Meldung würde mir ganz viele Nerven sparen. wie ist eure expertenmeinung dazu ich bin naja eher nur mittelmäßig und bräuchte Hilfe zu dem Thema vielen Dank schon mal im Voraus
Hinweis Ich nutze das gmail konto über imap und die Authentifizierung ist OAuth2 wenn ich es auf Passwort normal ändere , verschwindet das Pop up für die Google Anmeldung aber er nimmt das Passwort dannnicht obwohl es stimmt jetzt zwingt er mich mit dem OAuth2 immer über Google und ich möchte mich ganz normal anmelden.