Vielen Dak AndyC, das hat funktioniert und ich kann wieder die mails sehen und sogar die Anhänge sind da.
Vielen vielen Dank!!!
Vielen Dak AndyC, das hat funktioniert und ich kann wieder die mails sehen und sogar die Anhänge sind da.
Vielen vielen Dank!!!
Das häckchen hatte ich soweit ich weiß nicht extra gesetzt, aber einige Dateien in dem Ordner sind ziemlich groß.
Bei den Ordnern ist mir aufgefallen, dass die Namen der Dateien den Namen der Ordner, die ich vorher in TB hatte entsprechen.
Das sind Alle Dateien im Ordner der betreffenden Mailadresse.
Und Bastler, dein Idee hat leider nichts geändert. Aber Danke für die Hilfe.
Hallo Bastler,
da drin sind zwei Ordner und zwei Dateien mit dem Namen:
Archives-1.sbd
INBOX-1.sbd
Archives.msf
Archives-1.msf
Im Archives-1.sbd-Ordner gibt es zu den Jahren 2015 bis 2020 Je eine msf Datei und eine Datei vom Typ "Datei"
viele Grüße
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo Zusammen,
ich nutze TB schon seit Jahren ohne Probleme hab aber keine Ahnung von den Details des Programms.
Ich hatte früher eine Uni-mailadresse, die ich hier von diesem Rechner auch abgerufen habe. Ich habe irgendwie es geschafft dass diese mailadresse "links" unter "Alle Ordner" nicht mehr angezeigt wird. Die mailadresse ist nicht mehr aktiv, aber ich würde trotzdem gerne die alten mails noch sehen.
Im Ordner [...]Roaming/Thunderbird/Profiles ist im unterordner ImapMail die adresse noch hinterlegt und mehrere Archives dateien vorhanden.
kann ich daraus die Mails irgendwie wieder anzeigen oder sind sie jetzt für immer weg?
Kann sein dass ich hier etwas Grundsätzliches nicht verstanden habe....
Vielen Dank schonmal für Hilfe oder Erklärungen