TB 102.2.1 (32 bit)
Win 10 home 21h1
POP / web.de
Hallo,
ich habe recht geringe Kenntnisse was die Formatierung der Mail betrifft. Mein Problem ist, das die im Fenster "Verfassen" händisch geschriebenen Mail ( normaler Text) oft schon im "Versendet" Ordner anders dargestellt werden, was manchmal die Lesbarkeit erschwert.
Nur einBeispiel: gebe ich in einer Zeile links z.B. "Max Muetze" ein, und will weiter rechts z.B. xyz, den 06.09.2022 eingeben, gelingt es mir nur wenn ich das eingegebene Datum mit der Leertaste verschiebe an dem gewünschten Ort, den Cursor an die Stelle zu setzen wo das Datum beginnen soll, gelingt mir nicht.
Auf "verfassen" sieht es dann alles gut aus, bei "gesendet" ist aber zuweilen das Datum direkt hinter dem Namen,und nicht wie auf dem Verfassen Fenster vorgegeben rechts...ergo wird anders gesendet wie geschrieben.
Mir geht es konkret also darum:
- ob es im TB für das "normaler Text" Format eine "WYSIWYG" Voreinstellung gibt, welche das was ich händisch eingebe so sendet wie es im "verfassen" Fenster gezeigt wird?
- Gibt es irgend eine Möglichkeit eine Vorschau zu sehen, welche mir das was gesendet würde zeigt, wie es gesendet wird?
- Gibt es irgend eine Anleitung wo dezidiert die Einstellungen( normaler Text,Absatz, Überschrift 1 usw) konkret erläutert werden?
Ich habe schon lange "probiert" und im Netz gesucht, finde aber bis dato leider keine Antworten auf meine Fragen, und wäre dankbar wenn ich hier Tips/links zu Tips bekäme.
Danke im voraus Fred/lontas