Thunderbird: 102.2.2 (32-Bit)
Kontenart : POP
Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro (64Bit)
Firewall Betriebssystem intern
Kleines Update vorweg: In der Suche wird mir folgendes links angezeigt:
E-Mails die von heute stammen mit E-Mail Konto X: 2
E-Mails die von gestern oder älter sind werden als "ohne Konto" angezeigt: alle übrigen
Somit dürfte Thunderbird die E-Mails wohl nicht mehr gewissen E-Mail Konten zuordnen können.
Hallo liebe Forum-User,
ich habe seit dem automatischen Update von heute früh ein Problem, dass sich nicht lösen lässt.
Es geht um die allgemeine Suche - wenn eine E-Mail von gestern oder älter gesucht wird, lässt sich diese finden, wenn ich aber in der Suche diese anklicke, öffnet sich ein neues Tab, welches leer ist, also keine sichtbare E-Mail.
Das ist im übrigen bei allen E-Mails so, egal welcher Absender, egal welche Suche.
Die E-Mails sind vorhanden, seit dem Update aber in der Suche anklick- aber nicht einsehbar.
Vielleicht kann mir jemand helfen - ich hatte überlegt, mein Profil inkl. E-Mails zu sichern und wieder auf die ältere Version zurückzumigrieren, aber da wohl in der Zukunft auch kein Weg daran vorbeiführen wird, löse ich das Problem lieber anders.