Guten Morgen!
Habe Euren Thread hier gefunden und nutze den Google Calendar zusammen mit Thunderbird. Habe auch immer wieder diese Erinnerungen gehabt, die teilweise diverse Male weggeklickt werden mussten, bis sie endlich dauerhaft weg waren. Zuletzt hatte ich einen sehr hartnäckigen, den ich dann in Thunderbird oder Google gelöscht habe, dann war Ruhe.
Nun habe ich allerdings einen, der gar nicht mehr weggeht und dauerhaft nervt, habe schon in Thunderbird und Google gelöscht, aber er kommt immer und immer wieder. Teilweise so, dass ich Thunderbird kaum noch verwenden kann, trotz Klick auf "Trotzdem löschen" kommt er dann alle paar Sekunden und blockiert ansonsten alles. Habe versucht verschiedene Sachen wie Erinnerungen abzustellen (Erinnerungen anzeigen auf aus, Globale Benachrichtigungseinstellungen alles auf aus bzw. 0), aber es führt nur dazu, dass die Erinnerung aktuell zumindest meist nur beim Start hochkommt und der Klick auf "Trotzdem löschen" sie für die Session ruhig stellt. Klicke ich auf "Änderungen verwerfen und neu laden", dann kommt er sofort wieder.
"Offline Unterstützung" kann ich nicht abschalten, da das in den Eigenschaften meines Kalenders gar nicht steht, so wie in Eurem Screenshot oben.
Habt Ihr eine Idee?
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Termin bzw. den Eintrag für diese Erinnerung manuell zu löschen? Ich werde damit noch wahnsinnig und kann teilweise Thunderbird kaum noch nutzen.
Scheint ja so zu sein, dass Thunderbird die Erinnerung irgendwo speichert, da ich sowohl im TB-Kalender als auch auf der Google-Weboberfläche den Termin gelöscht habe.
Vielen Dank vorab!
Dennis