bin enttäuscht
habe TF verlassen
bin enttäuscht
habe TF verlassen
Ich habe keine Tools die versehentliche Änderungen verhindern sollen und das Konto wurde nicht in einem Profil angelegt. ??
Ich habe TB aufgerufen
Klick auf weiteres Konto hinzufügen
BestehendeE-Mail-Adresse einrichten
Name,E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben
Meldung: Einstellungen wurden gefunden
Klick auf Fertig
Meldung: Konto erfolgreich hinzugefügt
Klick auf Kontoeinstellungen altes und neues Konto werden angezeigt
Klick auf Konto Aktionen
Klick auf Als Standard festlegen
Zugiff auf die E-Mails ist möglich !
Nach Beendigung von TB und neuem Start fehlt das neue Konto !
Habe ein neues Konto erzeugt mit Vodafone Servern. Funktioniert !! Aber nach Ende und neuem Start ist wieder das alte Konto aktiv mit dem gemeldetem Fehler.
Wie kann man Thunderbird mit 2. Konto beim Beenden speichern so dass beim Neustart das 2. Konto verwendet wird ?
Thunderbird-Version: 128.5.2esr Kontenart: IMAP Postfachanbieter: NEXGO
Betriebssytem: Windows 10 aktuell Antivieren: McAfee Router: Vodafone
Hallo, Ich kann keine Emails mehr abrufen. Nach der Aufforderung "Neue Nachrichten abrufen" meldet Thunderbird "Funktionsumfang des Mail Servers wird überprüft" und kommt von der Überprüfung nicht zurück. Absturz ??
TIA für die Hilfe
Auskunft von Vodafon: Im Prinzip müssen die Server auf Vodafon umgestellt werden. Aber wenn ich die Verbindungssicherheit im Postausgangsserver auf "keine" stelle, kann ich bei Nexgo bleiben. Die Verbindungssicherheit sei gwährleistet.
Problem somit gelöst.
Danke für die Hilfe
Die Änderung der Verbindungssicherheit auf SSL/TLS und den Port auf 465 hat leider nichts gebracht. Fehlermeldung ist wie vorher.
Version: 91.13.1
Betriebssystem: Windows 10
Kontenart: IMAP
Postf.Anbieter: Vodafon
Antivirus: mcafee
Hallo, beim Senden einer Nachricht erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Sichere Kommunikation mit der Gegenseite nicht möglich.
Angeforderter Domainname stimmt nicht mit der Zertifikation des Servers überein.
Die Einstellungen für mail.nexgo.de müssen korrigiert werden."
Anschliesend Aufforderungerung Zertifikation für mail.nexgo.de:587 ergibt keine Information verfügbar der Identifikationsstatus konnte nicht bezogen werden
Was muss ich wie ändern ??
TIA
Die Änderung der Verbindungssicherheit auf SSL/TLS und den Port auf 465 hat leider nichts gebracht. Fehlermeldung ist wie vorher.