....fasst richtig. Es existierten die Files prefs.js und prefs-1.js. Ich habe die letztere in pres.js umbenannt und nun fluscht alles wieder!
Vielen lieben Dank, bin happy.
....fasst richtig. Es existierten die Files prefs.js und prefs-1.js. Ich habe die letztere in pres.js umbenannt und nun fluscht alles wieder!
Vielen lieben Dank, bin happy.
also im Mail Ordner existieren die ganzen Mail files noch und müßten doch irgendwie wieder zu importieren sein?
Ein e-mail Konto (arcor) hatte ich im Frühjahr von POP3 auf IMAP umgestellt, aber die alten e-mails waren noch alle vorhanden. Bei den anderen IMAP Konten wurden auch nur die email historie von ca. einem halben Jahr heruntergeladen, wahrscheinlich existieren diese auch nicht mehr auf den mail servern. Wie komme ich an die alten emails wieder dran, denn ich glaube dass diese noch existieren müßten, dass blos TB diese nicht findet .
Das aktuelle Profil wurde leider nicht gesichert.
Ich habe leider kein letztes Backup. Bzgl. retten des alten Profils, wäre es nett wenn du mir eine Anleitung schicken könntest. Sorry, ich habe nicht die Erfahrung und im Forum nichts brauchbares gefunden.
Thunderbird Version: 91.13.1, Windows7, 64 Bit, z.B. Arcor POP/IMAP
Mein Rechner ist vor 3 Tagen abgestürzt (Blue Screen) wahrscheinlich aufgrund einers Wackler des USB Steckers.
Beim Anschließenden Neustart fand Thunderbird nicht mehr die eingerichteten Konten (E-mails Arcor, GMX ...). Da dies mein email Verkehr über lange Jahre war, möchte ich den alten e-mail Verkehr unbedingt retten. Was kann ich tun? Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar.