Ich habe keine whitelist. Aber ich glaube, es ist wirklich ein Problem von Sunrise. Werde da mal weiterfragen.
Danke für Eure Hilfe.
Ich habe keine whitelist. Aber ich glaube, es ist wirklich ein Problem von Sunrise. Werde da mal weiterfragen.
Danke für Eure Hilfe.
Auf dem Server von Sunrise ist auch mein Adressbuch. Die Mails sind auch dort nicht zu sehen.
Aber ich habe dort eine Einstellung, die Spam vor Ablieferung löschen. Habe das mal geändert.
Doch wieso eine .gmail-Adresse als Spam gilt, verstehe ich nicht. Als ich diese .gmail-Adresse in mein Adressbuch eingefügt hatte, bekam ich das Mail.
Ich arbeite mit Thunderbird 102.10.0 (64-Bit), Update Kanal release. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe IMAP-Konten.
Mein Antivirenprogramm ist Avira free Security und ich die Firewall von Windows 10.
Das Problem ist bei der Mailadresse von Sunrise. Hier kommen nur Mails an, deren Mail-Adresse im Adressbuch von Thunderbird vorhanden sind. Sobald ich die Mail-Adresse im Adressbuch einfüge, kommt es an.
Das Problem ist natürlich, dass ich nicht weiss, wer mir eine Mail schickt. Aufgefallen ist es, wenn ich etwas anfordere und der Absender sagt, das Mail sei rausgegangen, aber es bei mir nicht angekommen ist.
Hoffe, es kann mir jemand helfen.