Nach wie vor hast du nämlich keine Silbe darüber verloren, von wievielen Hundert MegaByte pro Jahr denn eigentlich die Rede ist.
Keine Ahnung, wieviel da zusammen gekommen ist - es hat zumindest gereicht, bei meinem alten Anbieter die Alarmglocken läuten zulassen. Aber wie bereits geschrieben....da stand sicher auch nur minimaler Speicher zur Verfügung. Das hat sich mit gmail sicher relativiert. Aber es ging mir ja auch ums Prinzip
(...)wechselt am Ende nur dein Problem: auf kleinen Mobilbildschirmchen hätte zumindest ich keine Freude bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen ....
Dafür gäbe es ja eine Suchfunktion
Und noch was ganz Schräges: Du kannst auch in einer einzigen Foren-Antwort Zeilen oder Abschnitte aus verschiedenen Antworten verschiedener Helfer zitieren und darauf antworten
Habe ich probiert - aber nicht hinbekommen. Da steht dann immer nur "Zitat" und nicht, von wem das Zitat ist. Wäre auch schön, wenn man bei dem zu Zitierenden nur den gewünschten Satz markiert und als Zitat bei sich einfügen könnte. Aber sicher geht das auch irgendwie...