@ Schlingo
Ja, Du hast ja recht. Aber jetzt sitze ich schon mehrere Tage an dieser blöden Umstellung und der Thunderbird sieht ganz anders aus wie meine Olle! (Das hatten wir ja schon )
Never change a running system ist okay fürs patchen, aber hier reden wir ja von nem Applikationswechsel und ja, weil ich zu geizig bin um wieder zich Ocken in Herrn Gates Rachen zu werfen und das neueste OL 365 zu kaufen, damit ich jetzt in einer E-Mail "Scheissendreck" in rot glitzernden Buchstaben schreiben kann.
(ich bin halt nur Oberflächenanwender und sehe nicht die dahinter liegenden Sicherheitsthemen).
Ich arbeite im Maschinenbau und wir haben zur Freude unserer IT Security sogar noch alte Win 98 PGs am laufen, damit wir unseren Kunden helfen können, die partotut nicht einsehen wollen, warum sie eine neue Steuerung für noch ein paar hunderttausend Euro ausgeben sollen, nur damit ihre Maschine noch weiter laufen kann.
Ist halt ein alter Markt und der hat mich alten Mann geprägt!
und damit kommen wir zur
Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass der IMAP meine lokale Verzeichnisstruktur auf den Server zurück kopiert hat. Das habe ich erst gesehen, als ich mir mein Postfach über den Webbrowser angesehen habe.
Ich bin dann zum POP zurück gewechselt und kann jetzt wieder mit meinem altem "modus operandi" arbeiten.
Dafür Euch allen meinen Dank!
So und jetzt oute ich mich!
Ich bin mit Multiplan groß geworden und bastele heute noch meine Formeln im EXCEL mit der Z1S1 Logik und nicht mit dem affigen A21!
Harvard Graphics war seiner Zeit meilenweit voraus
Und ich bin bekennender Fan des B.O.F.H.! Hell.PDF (natokh.de)
Ja, und wir Dinosaurier sterben bald aus!