Hallo,
nur eine kurze Info und danke für die Hilfe!!!
Leider muß ich unerwartet ins Krankenhaus. Melde mich später.
Gruß
Hallo,
nur eine kurze Info und danke für die Hilfe!!!
Leider muß ich unerwartet ins Krankenhaus. Melde mich später.
Gruß
Alles anzeigenHallo,
leider hast du die eingangs gestellten Fragen außer der zur Version nicht beantwortet.
Öffnet sich TB bei dir wie bei einer Erst- oder Neuinstallation mit der in meinem Bild gezeigten Maske, die zum Einrichten eines E-Mailkontos auffordert?
Falls ja, kannst du auf "Abbrechen" klicken und dann überprüfen, ob deine Adressbücher noch angezeigt werden können?
Oder siehst ein Thunderbird Hauptfenster, das praktisch leer ist, ähnlich wie in diesem Bild?
Benutzt du POP- oder IMAP-Konten?
Gibt es eine Sicherungskopie des Thunderbird Profilordners oder deines Windows-Benutzer-Ordners?
[/line][/tt][/tt]
Hallo, danke für die Reaktion/ Antwort.
nein, TB öffnet sich wie "gewollt". Jedenfalls beim täglichen Abruf.
Ich habe aber vor einigen Wochen ein Update gemacht/ installiert und plötzlich waren alle Konten gelöscht. Mein Kumpel hat es dann wieder eingerichtet (ich bin leider gar nicht so fit auf dem Gebiet). Aber ich glaub er hat es mit einer Systemwiderherstellung von W7 gemacht. Das kann ja aber nicht die Norm sein, oder?.
Ich habe POP3 Konten und auch eines bei Yahoo. Weiß jetzt nicht was die verwenden....
Das mit der Sicherung ist so eine Sache - ich weiß nicht wo ich da nachschauen soll....
Ich danke ich voraus für die Mühe die ihr euch gebt mit solchen "Fachmännern" wie ich einer bin.
Gruß!
Hallo,
ich bin neu hier habt bitte etwas Verständnisa wenn ich mal nicht ganz konkret in meinen Ausführungen bin.
Nach Update bei Thunderbird sind alle Konten gelöscht Version 102.3.3 (64 bit). Habe ich etwas falsch eingestellt oder habt ihr auch das Problem gehabt. Bitte um Rat!