Nun ist es wieder passiert !!
mit Version Thunderbird 91.13.1
Rechner nur hochgefahren und Thunderbird ausgeführt .
Das kam als Fehlermeldung , siehe Bild
Nun ist es wieder passiert !!
mit Version Thunderbird 91.13.1
Rechner nur hochgefahren und Thunderbird ausgeführt .
Das kam als Fehlermeldung , siehe Bild
Ich habe nun die Version installiert
An Veteran =
Ich habe das Thunderbird immer mal neu installiert
An Drache =
1= imap.kabelmail.de
2= Ja , verschiedene Emails , mit den jeweiligen Anmededaten
3= Nein
4= Nein
5= Nein
6= Nein
7= Siehe Foto
Aktuelle Version Thunderbird 102.4.1 ( 64-Bit )
Windows 10 ,Version Oktober 2022
Hallo an alle ,
ich benutze Thunderbird schon seit Jahren , war immer zufrieden doch seit anfang des Jahrer 2022 habe ich immer wiedermal Probleme mit meinen E-Mailkonten in Thunderbird.
Nach einer nicht definierten Zeit verschwinden alle E-Mails aus den Ortnern , sowohl aus dem Eingangs und Ausgangsortner .
Bis auf den Reiter Posteingang ist dann alles weitere verschwunden ,manschmal ist der Reiter Posteingang auch weg und es steht da nur noch die E-Mailadresse .
( Siehe Foto, ab dem roten Balken ist alles so wie es soll )
Das passiert nur bei den Mailadressen von Kabelmail .
Mailadressen von Freenet lassen sie in Thunderbird garnicht erst einrichten ist mir heute aufgefallen .
Was könnte das sein ?