Danke für den neuen Tipp - ja, die Nachrichten sehe ich in den Ordnern, wenn ich "alle" anwähle.
Edit: Der letzte Tipp hat funktioniert! Jetzt sehe ich auf einmal alle Mails im Posteingang/Gesendet usw. Herzlichen Dank!
Danke für den neuen Tipp - ja, die Nachrichten sehe ich in den Ordnern, wenn ich "alle" anwähle.
Edit: Der letzte Tipp hat funktioniert! Jetzt sehe ich auf einmal alle Mails im Posteingang/Gesendet usw. Herzlichen Dank!
Danke für die raschen Rückmeldungen!
Mapenzi - deinen Vorschlag habe ich zuerst versucht. Es waren weder im gruppierten Posteingang, noch gruppierten Gesendet oder im Archiv irgendwelche Häken gesetzt. Habe das nachgeholt, hat nur leider nichts an dem Problem geändert, der gruppierte Posteingang und die anderen Gruppen bleiben leer (auch nach Neustart).
Werde jetzt noch Bastlers Lösungsansatz versuchen.
Edit: Hat leider auch keinen Erfolg bzw. keine Veränderung gebracht. Gibt es sonst noch Ideen?
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.4.1
• Betriebssystem + Version Windows 10 Home 21H2
• Kontenart (POP / IMAP) POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) GMX u. a.
• Eingesetzte Antivirensoftware Windows Standard
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Windows Standard
Liebe Community,
es ist toll, dass es hier eine Möglichkeit gibt, Hilfe zu seinen Thunderbird-Problemen zu erhalten. Ich habe das folgende: Seit dem Update von Thunderbird 91 auf die aktuelle Version sehe ich unter Posteingang, Gesendet, Archiv ... keine Emails mehr. Klicke ich die einzelnen Mailaccounts/Ordner an, sind alle Mails vorhanden. Habe bereits im Forum gesucht und den Hinweis mit den "msf"-Dateien gefunden. In meinem "Local Folders" finden sich diese Dateien allerdings nicht (siehe Screenshot). Wo könnte das Problem liegen? Danke schon im Voraus!