Hallo PLGS.ch,
Die Themenbäume stellen ein Problem dar, wenn man geschäftlich mehrere Accounts verwaltet und viele Emails am Tag erhält, ich will die Bäume ein für alle mal entfernen und ein einfache Emailprogramm haben, ohne Bäume, Themen etc. diese Funktionen sind für private Anwendung gut.
auch wenn ich vermute, dass du dies bereits ausprobiert hast und es dir nicht passt, möchte ich es nochmal erwähnen:
Man kann doch einfach auf das Symbol für Themenbäume draufklicken. Dann werden alle Themenbäume (in diesem Ordner) entfernt und die E-Mails klassisch untereinander dargestellt. Dann kannst du noch auf das kleine Symbol (was aussieht wie ein Kalender) am rechten Ende der Spalten klicken -> dort auf "Thema" klicken, sodass der Haken weg ist und dann wird auch die Spalte mit den Themenbäumen nicht mehr angezeigt. Und wenn du das für alle Ordner und alle Postfächer übernehmen möchtest, dann kannst du wieder auf dieses Symbol oben rechts klicken -> (ganz unten) "Spaltenreihenfolge übernehmen für" -> "Ordner und alle Unterordner" -> "Postfachname/E-mailadresse" -> nochmal "Postfachname/E-mailadresse".
Viele Grüße