Hallo liebes Forum,
bei der Suche nach einer älteren Mail, wurde diese zwar gefunden, ließ sich aber nicht aufrufen. Daraufhin stellte ich fest, dass sich Mails, die ich vor dem 18.6.22 erhalten habe, nicht mehr aufrufen ließen bzw. stattdessen eine andere Mail kryptisch (im Html-Code) ausgespielt wurde. Im Forum fand ich den Tipp, den Ordner zu reparieren. Also reparierte ich, mit dem Ergebnis, dass die Mails nun gänzlich verschwunden sind. Und nein, ich habe keine jüngere Sicherungskopie, die ich reinladen könnte, ohne meine aktuellen Mails zu verlieren. Schön doof, aber leider gerade nicht zu ändern. Leider habe ich die Mails bisher auch nicht auf dem Server liegenlassen. Zwei zweitere Mail-Konten, die über Thunderbird eingerichtet sind, funktionieren einwandfrei. Es gab keine Einstellungsänderung meinerseits. Hier noch die Eckdaten
- Version: 91.13.1 (32-Bit)
- Betriebssystem Windows 10
- Kontenart: POP
- Anbieter: Ionos
- Antivirensoftware & Firewall: GData
Gibt es Ideen, was ich noch machen kann? Denn natürlich handelt es sich um berufliche Mails.
Vielen Dank!
KaSche