ich habe eine kleine bitte falls wer von thunderbird suppot team gehört
könnt ihr bitte auch mit VPN ergänzen das bei smpt rum hack? also firewall und co versteht ja jeder aber zbs meine wenigkeit habe VPN vergessen
ich vermute mal das ich nicht der einzige der VPN benutz heutzutage
Beiträge von alucarddarkking
-
-
Hallo,
hier gibt es Informationen dazu. Wichtig ist der Teil, wo Du Anwendungen von NordVpn freischaltest.
In dieser Umgebung der Einstellungen:
ok danke
.musste neben suchen weil ich habe 7.2.4.0 version da sieht es anders aus aber danke
-
so in der arbeit habe mal nach gedacht warum es nicht mehr geht jetzt weiß ich es
ich habe vor ein paar Tagen auch NordVpn installiert und der hat es mal geblockt bzw der porgramm war schuld daran
ich weiß nicht wie ich jetzt bei vpn einstelle soll hat jemand anhung bitte? -
Bin auch überlegen zu machen aber danke für die Beistand
-
Vor ein paar Tagen hat es funktioniert
Ich habe alles versucht was Thunderbird Support Seite inkl GMX Seite gelistet ist
Anti Virus aus geschaltet
Port geändert
Neue Passwort eingerichtet
Null fehl Anzeige.....
PS selbst Hotmail funktioniert auch nicht mehr also mein Geschäftlichen Email adresse
Ich bin fraglos und habe an euch gewandet ob ihr ein Lösung für mich habt
PS PS schreibt auf mein Handy bin Gerade auf der Arbeit
-
hi ich habe irgendwie porbleme bei versenden das SMPT server irgendwie nicht funktioiert
ZitatSenden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server mail.gmx.net fehlgeschlagen ist. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP-Verbindungen ab. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.
kannt jemand mir sagen wie ich fixen kann?
windows 11
gmx
thunderbird 102.5