PS: Thunderbird und nicht -birth .... also ein Donnervogel und keine -geburt
Doch, schwere Geburt ist es schon
Jetzt muss ich doch mal was dazulabern:
Dieses Infobildchen aus #4 von der Telekom wird dir geschickt, wenn irgend jemand anderes auf dein Konto (wie auch immer) zugegriffen hat und versucht hat, ein oder die Passwörter zu ändern, und es ist der Telekom-Sicherheit aufgefallen.
Dann schicken die dir so eine Info. Die Telekom hat da gar nix geändert, das war jemand anderes, kann auch nur ein Versuch gewesen sein. Dann solltest Du einfach im Email-Center das Passwort ändern (und das gleiche dann in Thunderbird) und alles ist wieder gut. Aber dann auch alle anderen Telekom-Passwörter wie das vom Kundencenter etc. ändern!
Ist mir auch schon mal passiert, es gibt nämlich noch andere Passwörter, mit denen du auf dein Konto zugreifen kannst, u.a. das, welches für die händische Routereinrichtung benötigt wird, aber das ist hier nebensächlich.
Grüße... Ali