Danke , das suche ich gerade, aber bei mir wird vor "von" kein Briefsymbol angezeigt, wie in meinen Screenshots sichtbar. Wo finde ich das dann? Das Komische ist ja, dass ich nichts verändert hatte und der Betreff irgendwann verschwunden war. Ich habe auch schon versucht die Spalten zu ziehen bzw. den Bereich zu vergrößern.
Beiträge von Lilarose
-
-
Ich habe es versucht wie unter #2 beschrieben, bei geschlossenem Thunderbird xulstore.jason umbenannt. Es wird im Posteingang gruppierte Order aber weiter kein Betreff angezeigt.
In den einzelnen Ordnern darunter wie gesagt Anzeige Betreff OK, aber Frage ist weiter, wie krieg ich das im übergeordneten Posteingang angezeigt?
Vergleiche Posteigang gruppierte Ordner Betreff fehlt:
Unterordner Betreff OK:
-
Danke für die Beiträge. Es ist mir noch nicht klar, was genau ich machen soll, um das Problem ohne Schaden durch falsches Herumprobieren zu beheben.
Der Betreff sollte ja als eine der wichtigsten Infos immer sichtbar und als Spalte automatisch vorhanden sein. Er war auch da und ist plötzlich unerklärlich verschwunden.
Betroffen ist nicht einer der gruppierten Ordner, beim Posteingang aller einzelnen Mailkonten wird der Betreff korrekt angezeigt, er fehlt nur beim Posteingang gruppierte Ordner, unter dem ja eben diese mehreren Mailkonten zusammengefasst sind.
Dort sieht man die ankommenden Mails aller Konten im Überblick und es ist sehr unpraktisch, dass man nun keinen Betreff mehr sieht. Die Frage ist auch, wie verlässlich so ein Mailprogramm ist, das plötzlich Ausfälle solch zentraler Funktionen hat. Ich wäre daher sehr dankbar, wenn es repariert werden könnte.
-
Hallo,
vor ca. 2 Wochen war mein Posteingang (Gruppierte Ordner) plötzlich ein weißes Feld - ohne dass ich Veränderungen vorgenommen hatte. Über die Einstellungen konnte ich das wiederherstellen, aber seither ist die Betreffspalte verschunden.
In der Spaltenauswahl fehlt "Betreff", lässt sich daher nicht auswählen, ich habe auch "Spalten zurücksetzen" versucht und "Spalten übernehmen für". Bei letzterem lassen sich nur einzelne Ordner auswählen, nicht der Posteingang gruppierte Ordner.
Da der Betreff eine der wichtigsten Spalten ist, bitte ich um Info wie sich die Spalte wiederherstellen lässt. Ich bin leider nach langem Suchen im Internet ohne weitere Idee.
Thunderbird-Version 102.5.1 (64 bit)
Windows 10
mehrere Pop-Konten verschiedener Anbieter
Antiviren-Software Norton