Hallo,
danke für die Unterstützung. Es hat sich nichts geändert, aber ich habe mich daran gewöhnt ;), warten wir mal ab wie es weitergeht es, scheint ein Zusammenspiel zwischen neuer Version von Thunderbird 102.6 und den Servereinstellungen zu sein.
Hallo,
danke für die Unterstützung. Es hat sich nichts geändert, aber ich habe mich daran gewöhnt ;), warten wir mal ab wie es weitergeht es, scheint ein Zusammenspiel zwischen neuer Version von Thunderbird 102.6 und den Servereinstellungen zu sein.
Alles anzeigenMoin.
Ggf. liegt´s denn doch an Vodafone selbst?
Probiere es doch hoffnungsvoll `mal so in drei bis x Tagen wieder ...
Im Moment scheint dort so einiges nicht ganz rund zu laufen ...
Gruß
PvW
Hallo,
es verhält sich immer noch seltsam. Ohne Änderungen kommt der Verbindungsaufbau zu
mit abgespeichertem PW scheitert der Verbindungsaufbau, eine zyklische Abfrage ist so nicht möglich.
Hallo,
unter Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> [tmdekeyboard]Gespeicherte Passwörter...[/tmdekeyboard] die Passwörter ggf. löschen und in einer nächsten Abfrage, mit Anhaken links unten, neu speichern lassen.
schon mehrmals gemacht -- keine Änderung
Version: 102.6
Windows10
POP
Kabelmail(Vodafon)
keine Virensoftware
Firwall intern
Problem:
Der Verbindungsaufbau zum Server von Vofdafon geht nur manuell, mit abgespeichertem PW scheitert der Verbindungsaufbau, eine zyklische Abfrage ist so nicht möglich.
Die Kommunikation mit einem anderen Server und anderer emaiadresse funktioniert auch mit abgespeichertem PW