Hallo Thunder,
wie sieht es dann in der 115er Version mit den Plug-ins und Add-on aus? Ist darüber schon etwas bekannt?
Werden die derzeitigen Erweiterungen weiterhin funktionieren oder müssen diese dann neu geschrieben werden.
Beste Grüße
Mic
Hallo Thunder,
wie sieht es dann in der 115er Version mit den Plug-ins und Add-on aus? Ist darüber schon etwas bekannt?
Werden die derzeitigen Erweiterungen weiterhin funktionieren oder müssen diese dann neu geschrieben werden.
Beste Grüße
Mic
Hallo,
dieser Thread ist schon etwas älter, trifft aber genau mein Problem: Der Anzeigename
Wo kann man denn steuern wie der Anzeigename zusammengesetzt wird?
1) Bei mir erzeugt Cardbook generell einen Anzeigenamen der aus Nachname Vorname Organisation besteht
und
2) zusätzlich ist bei allen Kontakten aktiviert Immer Anzeigename statt der Angabe im Nachrichtenkopf verwenden
So dass beim Schreiben einer eMail im Adresskopf immer Nachname Vorname Organisation steht und nicht nur der Name.
Wo kannman 1) abschalten? oder steuern, dass nur der Name als Anzeigename erscheint?
2) wo kann man das global für alle Adressbücher deaktivieren?
beste Grüße
Hallo,
ich hatte dieses Phänomen kürzlich auch, oder in ähnlicher Form.
Bei mir wurden bei einigen Adressbüchern die Kontakte nicht mehr angezeigt, obwohl in CB unten die Anzahl der vorhandenen Kontakte in den Adressbüchern weiter angezeigt wurde. Diese Adressbücher ließen sich auch nicht mehr mit dem Server syncen (oder es war nicht zu sehen ob sie syncten, dennman konnte ja die Kontakte nicht auf seite CB sehen.
Die Ursache bei mir, war ein einziger Kontakt der in all diesen Adressbüchern vorhanden war.
Nachdem ich diesen auf dem Server aus den betroffenen Adressbüchern entfernt hatte, lief alles wieder glatt und sauber. Der entsprechende Kontakt hatte, wie ich vermute, in seinem Notizen Feld Schriftzeichen mit denen CB nicht klar kam. Ich habe ihn gelöscht und neu angelegt, habe aber leider keine Kopie aufgehoben um das Ganze noch detailierter zu untersuchen.
Vielleicht hilft dir das bei der weiteren Fehlersuche.
Grüße Mic