Eigentlich hatte Ich schon aufgegeben und wollte mir eine neue Mailadresse zu legen. Seid letzte Woche bekomme
Ich kein Spam Mails mehr. und empfange auch wieder Mails. Warum weiß Ich auch nicht
Eigentlich hatte Ich schon aufgegeben und wollte mir eine neue Mailadresse zu legen. Seid letzte Woche bekomme
Ich kein Spam Mails mehr. und empfange auch wieder Mails. Warum weiß Ich auch nicht
Ich habe diese Mails zum xten mal als Junk markiert. den Screenshoot habe ich nach dem Posteingang gemacht.
Ich muss dazu sagen, wenn ich Sie markiere gehen Sie in den Spamordner. Aber ich möchte sie erst gar nicht empfangen.
Wie gesagt normale Mails kommen in diesem Ordner nicht an. senden kann ich damit
Die Spammails kommen immer nur auf einem Konto und sind Aktuell. Ich denke seid dem ich die Spam bekomme, bekomme ich auf diesem Konto keine Mails mehr. Das senden funktioniert noch. Was Webinterface ist weiß ich nicht. über dem anderen Konto geht alles
Danke für deine Antwort
Aber damit komme ich nicht klar
Ich bekomme die Letzte zeit immer wieder die gleichen Junkmails und weiß nicht, wie ich sie für immer löschen oder blockieren kann.
Habe sie als Junk gekennzeichnet. Des Weiteren bekomme ich auf der Adresse keine Mails. Test Mails von mir kommen nicht an.
Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.
MfG Kimbaa