Thunderbird-Version 8.0:
Betriebssystem + Version Windows 7:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Ich habe Google Contacts installiert. Folgendes passiert, die Kontaktdaten werden nicht richtig in Google eingetragen. Es steht nur der Name richtig drin. Alle anderen Angaben stehen in den Notizen.
Gruß Iban_ez
Beiträge von iban_ez
-
-
[quote="sepulnator"
(unter Windows XP ist die Verzeichnisangabe abweichend, am besten ihr durchsucht hierzu euer System nach dem Suchbegriff "*.ics" um alle vorhandenen Kalenderdateien auszugeben).
[/quote]
Ich benütze Thunderbrid Portable und finde diese *.ics Datei nicht auf meinem Rechner:Grüßle Iban_ez
-
Zitat von "allblue"
Zudem kann man auch direkt auf Google-Kalender zugreifen von Lightning (mit Hilfe einer Erweiterung), damit können Symbian wohl auch (?) synchronisieren (nutze ich nicht).
Kannst du mir sagen was für eine Erweiterung das ist??
Gruß Iban_ez -
Ich habe FF deinstallier und jetzt noch alles was FF heißt gelöscht, trotzdem öffnet sich ein FF mit anderem Theme und keinen Lesezeichen. Sieht aus wie ein Standard FF.
Vieleicht muß das ja so sein. Oder ich habe noch nicht alles gelöscht vom "normal" installierten FF.Iban_ez
-
FirefoxPortable ist auf der Festplatte auf einer anderen Partition, er ist Standardbrowser, trotzdem startet ein anderer Firefox (hat auf alle Fälle ein komplett anderes aussehen)
Gruß Iban_ez
-
Zitat von "muzel"
Hallo,
versuchs mit einem Eintrag in der prefs.js:
Thunderbird-Einstellungen--Allgemein--erweitert--Konfiguration bearbeiten:
Dann die Einträge
network.protocol-handler.app.http und ...https
finden oder neuanlegen und als Wert den Pfad zum Portable FF angeben - wahrscheinlich am besten ohne Laufwerksbuchstaben, da der sich ändern kann.
Ungetestet, sollte aber funktionieren.
Gruß, muzelVielen Dank,
ich habe es soweit gemacht, die Frage ist noch, was sollte bei Typ stehen und wie gebe ich den Pfad ohne Laufwerksbuchstaben an :gruebel:
und falls ich die Zeile löschen sollte, wie soll ich das machen??
Thanks Iban_ez -
Hallo,
ich habe vor kurzem Thunderbird und Firefox Portable installiert. Wenn ich einen Link im Thunderbird anklicke öffnet sich aber nicht FirefoxPortable, sondern noch der alte Firefox, obwohl ich ihn gelöscht habe.
Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß Iban_ez