Dankeschön an Bastler & Drachen....einige Ordner wurden nicht abonniert ...daher konnte hier auch nichts via TB gelöscht werden...
Beiträge von Franzzz
-
-
Dann schau halt die anderen Ordner durch.
Hallo Drachen, besten Dank für Deine Infos......Ich habe ALLE Ordner durchgeschaut....und komme niemals in der Summe auf die angeblich belegten 893 MB ...es sind max 500MB ....Da stimmt was nicht, v.a. weil ich ständig von Freenet aufgefordert werde meinen kostenfreien Freenet-MailAccount kostenpflichtig zu erweitern....
-
Hallo,
derzeit sind 87% von 1GB Speicher belegt ( Inbox aber nur 104 MB ??? ) Ich würde gerne mal aufräumen und die gesamte Belegung auf max 20% reduzieren...Wie gehe ich vor...habe schon viel ausgetestet und gelöscht ( Papierkorb etc )...aber die hohe Belegung bleibt leider.
608 Inbox-Mails sollen lt Freenet 893 MB Speicherplatz benötigen ? ...Das kann ja wohl nicht sein....Bei einem zweiten Freenetkonto hab ich über 1000 Mails und benötige nur 10 % Speicher !...Irgendwie sehr seltsam...und ständige Hinweise von Freenet ich soll mein Emailkonto kostenpflichtig erweitern, weil angeblich kein Platz mehr verhanden ist.....
Danke - Grüsse
Franz