Beiträge von clarki
-
-
Danke an alle für die Hilfe , auch wenn es ein wenig chaotisch meinerseits war
-
-
ich seh nur den Img-View Button , aber nicht die Zeile mit dem Office-View Button
thx
-
-
Attachment Viewer: Images/Office-files, slideshow(Pre-) view image and office files in attachments * Docx, xlsx, pptx, pdf preview * Slideshow of images * Zoom * Drag zoomed image to choose the displayed…addons.thunderbird.net
funktioniert bei den Bildern , bei pdf geht es wohl nicht
Mike
-
102.7.2 (64-Bit)
Windows 10
Guten Morgenn
ist es möglich wenn man bei einer Mail mit der Maus auf die Anhänge geht (ohne zu klicken) eine kleine Vorschau anzeigen zu lassen ?
Danke
-
-
Guten Morgen
kann man eigentlich nur das Adressbuch in meinem Fall das aus iCloud verwenden bzw festlegen das er da die Daten rausnehmen soll ?
-
Sind eigentlich die Personen, die sich hinter den genannten Namen verbergen, mit ihrer Nennung hier im Forum einverstanden?
keine Angst hab die Namen angepasst
-
-
danke
ich glaube das die vom Sender festgelegt werden , hab einige nicht im Adressbuch
als erster wird der Vorname genommen , auch wenn es verkehr ist Helga passt , Lorenz nicht
-
danke alles klar jetzt
-
nur nochmal als info
Filter bei Nachrichtenabruf
meint man
-
Ja da kann man vor oder Nachname wählen, nur ist eben manchmal zuerst Nachname und Vorname oder umgekehrt
-
Danke
Da kann man bezüglich Namen nix ändern
-
da hab ich nix gefunden
scheinbar nimmt er es so wie es die ankommende Mail anzeigt , manche haben zuerst Vorname und manche zuerst Nachnahme
da wird man wohl nix machen können
-
102.7.1 (64-Bit)
Windows 10
Quicktext 5.3
Hallo
nutze Quicktext (echt super) aber bei mir ist Vor und Nachname vertauscht , kann man das irgendwo einstellen ?
also z.b
bei Beteiligter steht Reissinger Lorenz dann muss man Nachname nehmen das Lorenz dort steht
danke
-
-
Grundsätzlich gilt: Das automatische Ausführen wirkt nur beim Eingang neuer Nachrichten und nur im Posteingang.
Gilt das nur für den Posteingang wo dort Filter erstellt wurde oder generell ?
warum steht dann bei Abruf ?