ok danke,
ich werde das mal probieren.
Besten dank für die passende Lösung
ok danke,
ich werde das mal probieren.
Besten dank für die passende Lösung
Danke für die Info,
Ich habe nun ein neues Test Profil angelegt und siehe da es Funktioniert.
Also liegt es am Profil. Kann man dieses irgendwie reparieren?
Es handelt sich um ein IMAP Konto sowie auch POP3 Konto, Es steht überall kein Ordner Verfügbar.
Damals ging alles ohne Probleme, nach ein paar Updates ging gar nichts mehr. Es wurde nicht geändert!
ps. Im abgesicherten Modus von Thunderbird geht es auch nicht.
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.7.1 64Bit
• Betriebssystem + Version WIndows 11 Pro 22H2
• Kontenart (POP / IMAP) imap und Pop
• Postfachanbieter (z.B. GMX) 1blu AG
• Eingesetzte Antivirensoftware Norton
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Norton
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritzbox 7490
Hallo liebe Gemeinde,
seit längerem suche ich nach der Hilfestellung zwecks Filter anwenden.
Irgendwie funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich einen neuen Filter einrichten möchte kommt folgendes:
Kein Ordner verfügbar ????
Ich habe mehrere Ordner und diese sollten auch funktionieren. Damals hat es ohne Probleme funktioniert síehe Screenshot.
Kann mir jemand helfen wie ich wieder die Filterfunktion nutzen kann?
Besten dank