Hurra das war's.
Ein langer Weg.
Aber herzlichen Dank!
Gruß
emilk
Hurra das war's.
Ein langer Weg.
Aber herzlichen Dank!
Gruß
emilk
leider auch das ohne Erfolg....
trau ich schon gar nicht mehr zu fragen...
Tritt leider auch bei ausgeschaltetem avast auf.
Deinstallation und Neuinstallation von avast hat ebenfalls nichts geändert.
Trotzdem danke für den Tip
Das Problem ist nun nach anfänglicher Funktion leider auch im Fehlerbehebungsmodus aufgetreten.
Danke für weitere Hilfe
emilk
Nach Neustart von Thunderbird ist das Problem wieder aufgeteten.
emilk
Soweit ich verstanden habe, ist "abgesicherter Modus" und "Fehlerbehebungsmodus" dasselbe.
Im abgesicherten Modus trat das Problem NICHT auf.
Herzlichen Dank erst mal für den Tip. Ich werde das noch ein paar Tage beobachten.
emilk
Thunderbird Version bisher 102.7.2 jetzt 102.8.0
Win 10 Pro 22H2
POP
t-online
Antiviren: avast
Firewall: avast
Router Speedport W 921V
Internet Switch netgear FS 605 V2
Das Senden-Fenster schließt nicht.
Meist klappt es beim zweiten Versuch. manchmal erst beim Dritten, danach kommt dann die Meldung: mail kann nicht versandt werden.
Gibt es da Hilfe? Freue mich auf feedback