Thunderbird-Version (102.7.2)
• Win11 22H2
• Kontenart IMAP
• Postfachanbieter GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware G-DATA
• Firewall G-DATA
• Router-Modellbezeichnung Fritzbox 7590
Hallo zusammen,
ich habe eine weiteres GMX E-Mail-Konto unter Thunderbird eingerichtet. Ein und Ausgang
von mails funktionieren einwandfrei. Nun habe ich den junk Ordner akiviert. Dort kommen jedoch keine SPAM mails an. Es gibt aber welche, wenn ich per Browser bei GMX direkt nachsehe. Der junk Ordner des bereits vorhandenen Kontos funktioniert einwandfrei. Es gibt jedoch Unbterschiede im Namen und der Adresse wenn man unter Eigenschaften nachschaut.
(1) Adresse imap://xxxxx.gmx.de@http://imap.gmx.net/Spamverdacht
(2) Adresse imap://xxxxx.gmx.de@http://imap.gmx.net/Junk
Beim funktionierenden Konto (1) steht dort ../Spamverdacht und beim
nicht funktionierenden Konto (2) steht dort ../junk
Diese Einträge lassen sich jedoch nicht ändern!?
Gibt eine Lösung?
VG 0815-4711