Hallo,
ich habe tatsächlich das gleiche Problem. Bei mir ist Thunderbird ebenfalls "leer" (siehe Screenshot unten) seit einem Update. Ich habe soeben auf Version 102.9.0 geupdatet. Das hat leider keine Änderung ergeben.
Alles anzeigenHallo,
danke für die Rückmeldung. Das ist alles sicher korrekt, war aber nicht das Problem.
Ich habe eine Neu-Installation versucht. Das wurde mir mit dem Hinweis 'invalid directory' immer wieder verwehrt (unabhängig vom Pfad).
Dann war es mir zu dumm und ich habe den bestehenden Installationsordner umbenannt. Dann ging es wieder - ohne erneute Installation.
Als ich den Ordner testhalber wieder auf die alte Bezeichnung zurückgesetzt habe, ging es wieder nicht.
Jetzt läuft also die alte Installation normal im alten Verzeichnis unter einer neuen Bezeichnung. Das verstehe, wer will. Wahrscheinlich ist bei der Installation des Updates etwas schiefgelaufen.
Lieber Emailme, ich habe leider nicht ganz verstanden, was du gemacht hast. Meinst du mit "Installationsordner" den Ordner, in dem das Programm gespeichert ist (Also i.d.R. unter C:\Program Files (x86) ) oder in dem die Emails gespeichert sind (Also i.d.R. C:\Users\(Name)\AppData\Roaming) ?
Besten Dank schon einmal!
Blaue Wand