Das Problem ist das Thunderbird ein extra Fenster aufmacht. Mein Firefox ist ansonsten auf dem neusten Stand. Das Problem ist das ich manuell keine Links im internen Browser öffnen kann. und ich es nicht hinbekommen habe mich weiterzuleiten. Da sich wenn ich einen Link in Thunderbird öffnen will dann öffnet sich der link in Firefox. Ich habe mich gerade mit einem anderen Google Konto angemeldet und da hat es funktioniert. aber mit dem Konto funktioniert es nicht.
Beiträge von hlarc
-
-
Ich kriege es einfach nicht hin den Browser zu öffnen um den User Agent nachzuschauen.
-
Ich
Habe Thunderbird 102.9 mit Windows 10 Pro 22H2 (Build 19045.2788) und will auf mein Gmail Konto zugreifen. ich habe ein App Passwort erstellt für Thunderbird habe es eingefügt und wurde dann auf die anmelde Seite von Google habe da mein Passwort eingegeben. Mein TOTP code und dann stand dort das mein Browser zu alt ist. Thunderbird war zu dem Zeitpunkt neu installiert. Ich benutze Windows Defender Virenschutz. Ich habe vor kurzem (1 - 2 Monate) ein anderes Google konto hinzugefügt und da hat es funktioniert.