Genau, prima, da war sie drin !
Wäre nur noch die Frage, ob sie noch funktioniert.
Ich hab die letzte 10er Version.
Genau, prima, da war sie drin !
Wäre nur noch die Frage, ob sie noch funktioniert.
Ich hab die letzte 10er Version.
Dann stünde immernoch die Frage, ob wir von der obigen Webseite das Addon ziehen können oder ob man es aus Thunder herausextrahieren kann? Da wo ich es noch drin habe, dort scheint er zu sammeln. Dass er die gesendeten sammelt, sehe ich erst jetzt, dass da eine Option drin ist. Fehlen nur noch die Empfangenen.
Ja, war nom mir ungeschickt falsch ausgedrückt.
Hallo,
ganz am Anfang gabs in der 3er Version ein Addon Emailadressen zu sammeln, von denen die man erhalten hatte oder an die man sendete, dass de eben alle infach in einem Adressbuch stehen. Danach gabs das lange nicht mehr. Vor ein paar Jahren habs ein, eine kleine Spinne und Emailcrawler, aber dies konnte man für Neuinstallationen nicht mer finden, eine XPI hatte ich mir nicht gezogen.
Was bietet der Markt heute dafür?
Habgerade mal geschaut, in der alten T.-Version, wo das addon noc drin ist, gibts einen Link.
Kann man dort das Addon zur Neuinstallation finden?
Hallo,
Habe mit Mail Merge herumexperimenteiert und schon 1000 Mails senden können, habe aber Einstellungen teilweise gewählt, wo nichts funktionierte und nach Start das MM-Fenster weiß war, Sanduhr, also abgeschmiert.
Ich will mal so anfangen. Mit der Exceldatei, die in CSV umgewandelt wurde, ging alles, als Beweis, dass man es richtig gemacht hatte.
Einen anderen wichtigen Fehler hab ich gefunden, als er Anhänge einfach nicht mit angebunden hat, weil dort die Datei keine Leerzeichen haben darf, die ich also mit Unterstrich ersetzt haben. Aus "Terminplan gestern.pdf" hab ich also "Terminplan_gestern.pdf" nun mit Unterstrich gemacht. Damit hat er sie eingebunden, hatte vorher aber auch eben keine Fehlermeldung gebracht, so dass man sich totsuchen könnte. Zufall, dass mir diese Möglichkeit einfiel.
Nun, das weiße Fenster kam dann, wenn ich alles lediglich mit XLSX oder JSON statt mit der CSV starten wollte, Nichts ging, weißes Fenster.
(Es lauft auf Win7 und T wie MM ist die aktuelle Version)
Wer hat Ideen?
Auch andere bekannte Fehler bei MM wären interessant zu wissen, wo man aufpassen muss.
Hallo, ich hab das auch mal alles probiert und nachdem ich auf "Senden" ging, wird das ganze Fenster nur weiß und schmiert für meine Begriffe ab. Wo könnte der Fehler liegen?