ZitatWenn nur 1 POP Konto existiert, warum wurde das nach Lokale Ordner verlagert?
Das frage ich mich nun auch...
ZitatWurde der erste Link (darin ganz nach oben scrollen) eingehend studiert?
Das mache ich nun und melde mich wieder
ZitatWenn nur 1 POP Konto existiert, warum wurde das nach Lokale Ordner verlagert?
Das frage ich mich nun auch...
ZitatWurde der erste Link (darin ganz nach oben scrollen) eingehend studiert?
Das mache ich nun und melde mich wieder
ZitatWelcher Art, POP oder IMAP oder gemischt? Bei welchem(en) Anbieter(n)?
bei dem Konto was im "lokalen ordner" liegt und das posteingangs problem hat handelt es sich um pop und riseup
die anderen Koten: t-online und imap, netzguerilla und imap
ZitatWerden die Konten einzeln abgerufen, oder mit einem Klick alle auf einmal?
beim starten von thuderbird werden alle mails abgeruften, und auch alle 5 min. sonst mit einem klick alle bzw. einzeln, das kann ich dann manuell machen
ZitatGibt es zu jedem Konto evtl. unter Menü -> Extras -> Filter gesetzte Bedingungen, die Posteingänge nach Lokale Ordner (Local Folders)
zu fast allen
gibt es Gruppierte Ordner oder "Gemeinsamer Posteingang"?
Ich weis nicht so genau was du meinst. Mh also ich habe mehrer Mailkonten. Das was mir probleme verursacht ist im lokalen Ordner. Also die mails kommen da alle an.
in kopien und ordner sieht alles sinnvoll aus... soweit ich das beurteilen kann
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe ein Problem
Iin einem meiner lokalen ordner ist plötzlich ein zweiter Posteingang aufgetaucht. Ich habe alles versucht um ihn zu löschen und es lediglich hinbekommen noch einen zu erzeugen
Wie kann ich die beiden Ordner wieder weglöschen?
Vielen Dank schon mal
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 102.4.2
• Betriebssystem + Version Linux Mint